Newsparadies: Die Nebenjobs unserer Fußball-Stars

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 16.01.2021, 20:19:15



Titel: Die Nebenjobs unserer Fußball-Stars
Beitrag von: klatsch-tratsch am 16.01.2021, 20:19:15
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Dass Fußballprofis Millionenbeträge kassieren, war noch nie ein Geheimnis. Trotz des fürstlichen Gehalts, das die Vereine ihren Spielern zahlen, haben sich einige von ihnen noch ein zweites Standbein aufgebaut.Der Beitrag Die Nebenjobs unserer Fußball-Stars erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/die-nebenjobs-unserer-fussball-stars-704784/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.