Newsparadies: Justin Bieber und Kim Kardashian: Feuchte halb nackte Szenen am Strand

News => Entertainment => Thema gestartet von: phippenReisee am 11.08.2010, 09:21:02



Titel: Justin Bieber und Kim Kardashian: Feuchte halb nackte Szenen am Strand
Beitrag von: phippenReisee am 11.08.2010, 09:21:02




Die 29-jährige Kim Kardashian und der gerade einmal 16 Lenze zählende Justin Bieber? Geht das?

Das geht! Zumindest genügt es für ein feucht fröhliches Fotoshooting auf den Bahamas. Paparazzi-Bilder hatte es ja bereits gegeben, doch nun hat die Elle die offiziellen Bilder veröffentlicht und zumindest Kim scheinen sie zu gefallen: "“Ich habe gerade die Bilder von den Dreharbeiten bekommen und ich liebe sie." Schreibt das Modell in ihrem Blog.

Ob die beiden - wie immer wieder gemunkelt - ein Paar sind bleibt wenig wahrscheinlich. Aber die PR macht schließlich auch etwas her.



Stichworte: Justin Bieber, Kim Kardashian, nackt, feucht, Strand

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/11/hier-geht-justin-bieber-mit-kim-kardashian-ins-wasser/56705

Bildquelle: http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/08/0-kim4.jpg

    (http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/08/0-kim4.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.