Newsparadies: Henry Cavills "geheimes Projekt" hat vielleicht mit Mass Effect zu tun!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 25.02.2021, 19:19:12



Titel: Henry Cavills "geheimes Projekt" hat vielleicht mit Mass Effect zu tun!
Beitrag von: eurogamer am 25.02.2021, 19:19:12
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Henry Cavill, der Schauspieler, der zuletzt den Hexer Geralt von Riva in der Witcher-Serie verkörperte, hat auf seinem Instagram-Kanal ein geheimes Projekt angedeutet und eben das könnte mit der Videospielreihe Mass Effect zu tun haben.Cavill postete auf seinem Instagram-Kanal ein Schwarz-Weiß-Foto, das ihn in einer Set-Garderobe zeigt, im Vordergrund den Ausschnitt einiger beschrifteter Zettel. Diese wenigen Worte darauf sind auf den ersten Blick allerdings so unscharf, dass man nichts darauf lesen kann, oder? Cavill schreibt dazu jedenfalls: "Geheimes Projekt"? Oder nur eine Handvoll Papier mit zufälligen Wörtern darauf... Ich schätze, ihr müsst abwarten und sehen."Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill)...
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/henry-cavills-geheimes-projekt-hat-vielleicht-mit-mass-effect-zu-tun
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.