Newsparadies: Monster Hunter Rise kommt für den PC - aber erst 2022

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 26.02.2021, 12:19:30



Titel: Monster Hunter Rise kommt für den PC - aber erst 2022
Beitrag von: eurogamer am 26.02.2021, 12:19:30
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Vor einigen Monaten wurde Capcom Opfer eines Cyberangriffs. Im Zuge dieser Attacke wurde dem Entwickler angedroht, zahlreiche interne Dokumente zu veröffentlichen, wenn die Hacker ihr Lösegeld nicht bekämen. Der japanische Spieleentwickler weigerte sich, auf die Forderung einzugehen, und es geschah, was geschehen musste. Viele Dokumente, die nicht (oder noch nicht) für die Öffentlichkeit bestimmt waren, kursierten nun im Netz. Eine der Informationen, die unglücklicherweise auf freien Fuß gesetzt wurde, enthielt Strategien zu einer Portierung des kommenden Switch-Titels Monster Hunter Rise auf den PC.Dieser Leak fand bei Fans, die sich das Spiel auch schon zuvor für den PC gewünscht hatten, viel Zustimmung. Da die Dokumente nicht gerade aktuell waren, bestand bis heute die Gefahr, dass es sich um eine bereits verworfene Idee handeln könnte und Capcom seine Portierungspläne geändert hat....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/monster-hunter-rise-kommt-fuer-den-pc-aber-erst-2022
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.