Newsparadies: "Das ist eine Schweinerei ohne Ende": Aber bitte mit Sahne!

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 12.08.2010, 07:32:08



Titel: "Das ist eine Schweinerei ohne Ende": Aber bitte mit Sahne!
Beitrag von: hell am 12.08.2010, 07:32:08




Bei einem LKW-Unfall auf der A4 regnete es sozusagen Sahne.

Das Fahrzeug hatte das süße Milchprodukt in Sprühdosen transportiert. Diese machten sich beider durch das Feuer entstehenden Hitze selbstständig, explodierten und entluden ihre Klebrige Fracht auf dem Asphalt. Brandinspektor Jürgen Weingarten berichtet: "Die sprühten quer über die Autobahn."

Mit seinen 50 Mann hatte er Schwierigkeiten die brennende Masse aus Sahne, Käse, Olivenöl, Butter, Kaffee und Marmelade, die das Fahrzeug zudem geladen hatte,  unter Kontrolle zu bekommen. "Das ist eine Schweinerei ohne Ende", so der Feuerwehrmann weiter. Brandursache könnte ein explodierender Turbo gewesen sein. Die A4 war in einer Richtung für 11 Stunden gesperrt gewesen.



Stichworte: A4, LKW, Polizei, Sahne, butter, Schweinerei

Quelle: http://www.stern.de/panorama/brennender-lkw-aber-bitte-mit-sahne-spruehdosen-kleistern-autobahn-zu-1592555.html

Bildquelle: http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTE2ODc5ODcmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9Mzk1NzQ3MzM_

     (http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTE2ODc5ODcmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9Mzk1NzQ3MzM_)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.