Newsparadies: Tiger Woods: Überhöhte Geschwindigkeit war Unfallursache

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 07.04.2021, 20:19:08



Titel: Tiger Woods: Überhöhte Geschwindigkeit war Unfallursache
Beitrag von: klatsch-tratsch am 07.04.2021, 20:19:08
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Die Unfallursache für Tiger Woods' Horror-Crash war überhöhte Geschwindigkeit. Das hat eine polizeiliche Untersuchung ergeben, die nun veröffentlicht wurde.Der Beitrag Tiger Woods: Überhöhte Geschwindigkeit war Unfallursache erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/tiger-woods-ueberhoehte-geschwindigkeit-war-unfallursache-791415/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.