Newsparadies: Flammen zerstören Flächen des Tafelbergs in Kapstadt

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.04.2021, 20:18:28



Titel: Flammen zerstören Flächen des Tafelbergs in Kapstadt
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.04.2021, 20:18:28
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Der Tafelberg ist das Wahrzeichen Kapstadts, er steht unter Naturschutz. Nun zerstörte ein wohl von einem Obdachlosen entzündetes Lagerfeuer Teile des berühmten Bergs.Der Beitrag Flammen zerstören Flächen des Tafelbergs in Kapstadt erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/flammen-zerstoeren-flaechen-des-tafelbergs-in-kapstadt-802115/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.