Newsparadies: Sylt: Feuerteufel gesteht

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 23.08.2010, 08:02:50



Titel: Sylt: Feuerteufel gesteht
Beitrag von: hell am 23.08.2010, 08:02:50




Bereits letzte Woche hatte die Aufmerksamkeit eines 13-Jährigen dafür gesorgt, dass der Feuerteufel von Sylt gefasst werden konnte.

Heute nun wurde der 46-Jährige dem Haftrichter vorgeführt und gestand die Feuer aller drei Brandnächte auf der insel gelegt zu haben. Er habe "die komplette Serie" zugegeben und sitzt seither in Untersuchungshaft.

Insgesamt 12 Brände hatte der Mann gelegt. Ein 13-Jähriger entdeckte ihn am Samstag fast auch frischer Tat und verständigte die Polizei, die ihn fest nahm.



Stichworte: Sylt, Brand, Feuerteufel

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6283272.html

Bildquelle: http://www.sylt-tv.com/images/stories/ex/biike/biike-sylt.jpg

    (http://www.sylt-tv.com/images/stories/ex/biike/biike-sylt.jpg)


Titel: Re: Sylt: Feuerteufel gesteht
Beitrag von: ploplop am 23.08.2010, 19:48:58
Wahrscheinlich wird das wieder so enden, dass der Mann in die Psychiatrie kommt weil er gestört ist


Titel: Re: Sylt: Feuerteufel gesteht
Beitrag von: hell am 23.08.2010, 21:30:04
da kann man ihn wenigstens dauerhaft wegspoerren


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.