Newsparadies: Lady Gaga: Halbnackt als Rockerbraut von KISS

News => Entertainment => Thema gestartet von: ambons am 23.08.2010, 15:09:25



Titel: Lady Gaga: Halbnackt als Rockerbraut von KISS
Beitrag von: ambons am 23.08.2010, 15:09:25




Läuft das was? Vielleicht ein gemeinsames Projekt zwischen Altrockern KISS und Pop-Sternchen Gaga?

Nach den Bildern, die sie selbst in Netz stellte zu urteilen, scheint die Lady ja mächtig geackert zu haben um sich den Jungs um Gene Simmons anzudienen. Aber nicht nur, dass die Metaller ihre Väter sein könnten, die Lady versteht es auch, sich als echte Motorradbraut bis auf das aller nötigste, wie zwei Klebestreifen auf den Brüsten, auszuziehen. Das macht wohl schon Eindruck.



Stichworte: Lady, Gaga, nackt, Brüste, KISS

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/23/lady-gaga-glucklich-in-den-armen-der-us-rocklegende-kiss/57359

Bildquelle: http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/08/148841727.jpg

     (http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/08/148841727.jpg)


Titel: Re: Lady Gaga: Halbnackt als Rockerbraut von KISS
Beitrag von: ploplop am 23.08.2010, 19:47:55
Sie weiß halt immer sich ins rechte Licht zu rücken. Auffallen um jeden Preis


Titel: Re: Lady Gaga: Halbnackt als Rockerbraut von KISS
Beitrag von: hell am 23.08.2010, 21:31:04
aba flexibel isse, muß man ihr lassen


Titel: Re: Lady Gaga: Halbnackt als Rockerbraut von KISS
Beitrag von: Nille25 am 24.08.2010, 10:26:22
die alde is einfach nur bekloppt. Egal ob positiv oder Negativ, hauptsache im Gespräch! Krank die Tuss.


Titel: Re: Lady Gaga: Halbnackt als Rockerbraut von KISS
Beitrag von: hell am 24.08.2010, 10:51:53
hat se wohl auch lange für geackert


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.