Newsparadies: Lindsay Lohan ist sauer: Gericht soll sich entschuldigen

News => Entertainment => Thema gestartet von: ambons am 24.08.2010, 02:42:51



Titel: Lindsay Lohan ist sauer: Gericht soll sich entschuldigen
Beitrag von: ambons am 24.08.2010, 02:42:51




Psychisch labil sollte sie sein und drogenabhängig dazu. So entschied die Richterin, doch die Ärzte sehen dies offenbar anders.

Offenbar können die Ärzte in der gerichtlich verordneten Reha nach Lindsay Lohans Gefängnisaufenthalt nicht viel mit ihr anfangen. Diesen Aufenthalt verdankte sich der Richterin, weil diese bei ihr auf ADS bzw. bipolare psychischen Störungen entschied.

Die Klinik-Ärzte können aber keine Anzeichen dafür finden, ebenso wenig wie für ihren angeblichen Drogenkonsum. Lindsay war clean und blieb dies auch hinter Gittern. Das Gericht hatte vor allem dies anders gesehen. "Lindsay ist wütend – sie ist wirklich verärgert, dass das Gericht sie all das durchmachen ließ. Aber kein Richter oder Staatsanwalt kann wegen solcher Dinge verklagt werden, sie besitzen absolute Immunität." So ein Insider.



Stichworte: Lindsay Lohan, Drogen, psychische Störungen

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/24/lindsay-lohan-verlangt-von-gericht-entschuldigung/57441

Bildquelle: http://view1.picapp.com/pictures.photo/image/9388477/lindsay-lohan-surrenders/lindsay-lohan-surrenders.jpg?size=380&imageId=9388477

    (http://view1.picapp.com/pictures.photo/image/9388477/lindsay-lohan-surrenders/lindsay-lohan-surrenders.jpg?size=380&imageId=9388477)


Titel: Re: Lindsay Lohan ist sauer: Gericht soll sich entschuldigen
Beitrag von: hell am 30.08.2010, 12:19:28
an ihrer stelle würde ich den Bundesstaat verlassen


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.