Newsparadies: Back 4 Blood mit Open Beta im August, aber wird es ohne Valve so cool wie Left 4 Dead?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 14.06.2021, 14:18:21



Titel: Back 4 Blood mit Open Beta im August, aber wird es ohne Valve so cool wie Left 4 Dead?
Beitrag von: eurogamer am 14.06.2021, 14:18:21
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Back 4 Blood ist das, was passiert, wenn Valve uns kein neues Left 4 Dead geben will: Nämlich ein Äquivalent von den ursprünglichen Machern des Spiels: Turtle Rock.Auf dem Xbox Showcase zeigte Publisher Warner Bros neues Material und kündigte nebenbei eine offene Beta an, die im August stattfinden. Hier vielleicht erstmal das Gameplay, das dem einen oder anderen ein wenig bekannt vorkommen sollte. Nicht, weil das Video alt wäre, sondern weil es doch sehr an Left 4 Dead gemahnt....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2021-06-14-back-4-blood-mit-open-beta-im-august-aber-wird-es-ohne-valve-so-cool-wie-left-4-dead
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.