Newsparadies: Jim Ryan zur Entfernung von Cyberpunk 2077: "Wir haben im Interesse der Community gehandelt"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 14.06.2021, 15:18:16



Titel: Jim Ryan zur Entfernung von Cyberpunk 2077: "Wir haben im Interesse der Community gehandelt"
Beitrag von: eurogamer am 14.06.2021, 15:18:16
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Der Drops von Cyberpunk 2077 ist noch lange nicht gelutscht. Während die Entwickler hinter dem wohl größten technischen Flop des letzten Jahres darauf warten, dass ihr Titel wieder in den PlayStation Store zurückkehrt, spricht dessen Chef Jim Ryan erstmal darüber, wieso es überhaupt wichtig war, den Titel aus dem Shop zu entfernen.In einem Interview mit Axios sagte der Präsident und CEO, dass er und sein Unternehmen keinen Titel anbieten wollten, der zu einer "schlechten Erfahrung" für die Spieler führen könnte. Es ist das erste Mal, dass sich der PlayStation-Chef zur Entfernung des Problemtitels aus dem PS Store äußert."Dies war eine schwierige Entscheidung für uns, aber letztendlich mussten wir im Interesse der PlayStation-Community handeln und nicht wissentlich ein Spiel verkaufen, das zu einer schlechten Erfahrung für sie führen könnte", sagte Ryan....
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2021-06-14-jim-ryan-zur-entfernung-von-cyberpunk-2077-wir-haben-im-interesse-der-community-gehandelt
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.