Newsparadies: Michael Jackson: Anwälte wollen ihn ausbuddeln

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 30.08.2010, 08:46:19



Titel: Michael Jackson: Anwälte wollen ihn ausbuddeln
Beitrag von: hell am 30.08.2010, 08:46:19




Für Millionen war der Tod von Pop-Ikone Michael Jackson ein Schock

Doch für einige wie dessen Leibarzt Dr. Conrad Murray zieht er noch härtere Konsequenzen mit sich. Ihm wird das Ableben Jacksons angelastet. Er habe eine Überdosis Propofol verabreicht.

Die die Anwälte Murrays stemmen sich dagegen. Für sie war es der tägliche Drogenmix, der Jackson schließlich um brachte. Beweisen sollen dies Gewebeproben, die kurz nach Jacksons Tod genommen worden waren und wenn die nicht ausreichen, dann soll der Totengräber ran und die Leiche wieder ausbuddeln.

"Wenn die Test nicht übereinstimmen mit den Ergebnissen der Obduktion, ist dass das Startsignal für eine erstarkte Verteidigung. Der nächste logische Schritt wäre dann, den Körper auszugraben, um neue Tests zu machen." So ein Freund. ein anderer beleuchtet eher die Wirkung auf Jacksons Familie: "Das ist eine schreckliche Situation, die die Familie gefürchtet hat. Sie haben Michael beerdigt und dass er exhumiert soll, ist einfach krank."



Stichworte: Michael, Jackson, Murray, ausbuddeln, Leiche, exhumierung

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/08/30/michael-jackson-soll-wieder-ausgebuddelt-werden/57778

Bildquelle: http://www.etonline.com/media/photo/2009/07/102160/400_cmurray_mjackson_090722.jpg

     (http://www.etonline.com/media/photo/2009/07/102160/400_cmurray_mjackson_090722.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.