Newsparadies: Christina Hendricks: Busen zum Dessert

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 01.09.2010, 08:04:25



Titel: Christina Hendricks: Busen zum Dessert
Beitrag von: hell am 01.09.2010, 08:04:25




Einmal mehr war die gestrige Emmy-Verleihung vor allem von Extremen gezeichnet.

Doch neben dem extrem schrägen Auftritt von Ozzy Osbourne als Cyndi Lauper und den extremen Buties wie Claire Danes war es doch eher ein anderes Extrem, welches in den Köpfen vieler 8Männer) haften bleiben wird. Der Auftritt der hierzulande eher unbekannten Christina Hendricks, die vor allem durch ihre üppigen Formen und tiefen Einblicke brillierte.

Schon länger kennen sie US-Serien-Fans aus "Firefly" oder "Mad Men" und noch nicht lange ist es her, als ein Szenemagazin sie zur "Sexiest Woman in the World" kürte. Bye, Bye, also ihr Hungerhaken. Big ist nunmal  Beautiful.



Stichworte: Christina Hendricks, Busen, Emmy, üppig

Quelle: http://www.promiflash.de/christina-hendricks/201008312330-christina-hendricks-busen-blickfang-bei-den-emmys

Bildquelle: http://content.promiflash.de/article-images/width-425/1283256472/christina-hendricks-in-violett.jpg

     (http://content.promiflash.de/article-images/width-425/1283256472/christina-hendricks-in-violett.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.