Newsparadies: Die drei ??? und der Fluch des Rubins

Specials => Kritiken => Thema gestartet von: hell am 19.11.2007, 00:55:30



Titel: Die drei ??? und der Fluch des Rubins
Beitrag von: hell am 19.11.2007, 00:55:30






Was soll an einem Gipskopf schon besonderes sein? Diese Frage stellt sich nicht nur die allseits bekannte Tante Mathilda des kriminalistischen Frühzünders Justus Jonas sondern zunächst auch der geneigte Leser. Sicher, außer einem Mangel an Wasserfestigkeit scheinen die Köpfe keinerlei besondere Eigenschaften zu bieten, bis ein Junge mit dem bezeichnenden Namen "August August", der dazu auch noch im August seinen Geburtstag feiert, nach eben diesen Kunstwerken fragt. Doch was haben ein Rubin und Indische Mönche damit zu tun?

Natürlich wird das noch nicht verraten. Wer Schnitzeljagten mit ein wenig Action mag wird dieses Buch lieben. Darum: vollends zu empfehlen.

     (http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de/images/Folgen/5.jpg) (http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de/)


Weitere Folgen gibts im: Sammelthread (http://newsparadies.de/index.php/topic,1654.0.html)

Bildquelle: http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de/
Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.


Stichworte: Fragezeichen, drei Fragezeichen, Robert Athur, Alfred Hitchcock[webnews]


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.