Newsparadies: Autobombe: Vater tötet Tochter und sich selbst

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 02.09.2010, 08:13:15



Titel: Autobombe: Vater tötet Tochter und sich selbst
Beitrag von: hell am 02.09.2010, 08:13:15




Eine Familientragödie ereignete sich nahe Kassel als ein Vater seine vierjährige Tochter und sich selbst mit einer Autobombe  in die Luft jagte. Der ebenfalls im Wagen befindliche einjährige Sohn erlitt schwerste Verletzungen. Das Fahrzeug wurde auf einem Feldweg nahe Trendelburg-Eberschütz gefunden. Nach Polizeiangaben war in dem Fahrzeug eine Sprengladung detoniert. Ob diese aber tatsächlich die Ursache für den Tod von Vater und Tochter war, konnten die Ermittler bislang nicht abschließend klären.

Der 52-jährige Vater wurde tot am Steuer des Wagens gefunden. Seine beiden Kinder saßen hinten.



Stichworte: Kind, Vater, Tod, Polizei, Kassel

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6304216.html

Bildquelle: http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2010/september_23/100902_1/auto_dpa.jpg

     (http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/2010/september_23/100902_1/auto_dpa.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.