Newsparadies: Waldbrände in Südosteuropa: Feuerwalze steht vor Athen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 05.08.2021, 23:18:14



Titel: Waldbrände in Südosteuropa: Feuerwalze steht vor Athen
Beitrag von: tagesschau am 05.08.2021, 23:18:14
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/griechenland-athen-feuer-103~_v-mittel16x9.jpg) Fachleute hatten vor erhöhter Brandgefahr in Südeuropa gewarnt, nun ist ein Brand nördlich von Athen außer Kontrolle geraten. Die Stromversorgung musste unterbrochen werden. Auch in der Türkei wüten die Feuer weiter.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/griechenland-athen-feuer-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.