Newsparadies: Tod an der Friedhofsmauer

News => Regionen => Thema gestartet von: AutoMaximum am 09.09.2010, 06:13:53



Titel: Tod an der Friedhofsmauer
Beitrag von: AutoMaximum am 09.09.2010, 06:13:53




Ausgerechnet die Friedhofsmauer wurde heute Morgen das Ende für drei junge Männer.

Nach Polizeiangaben rasten die drei zusammen mit einem vierten durch das Baden-Württembergische Epfendorf  bis eben die Friedhofsmauer die vier Insassen des Wagens stoppte. Drei der Männer waren sofort tot. Ein vier erlitt lebensgefährliche Verletzungen.



Stichworte: Friedhof, Tod, Autounfall, Polizei

Quelle: http://www.netzeitung.de/article/dpa/095aadfdee77cce8ddb33d1b8bc208c8


     (http://newsparadies.de/img.php?d=gal&x=400&f=1_03_04_09_2_26_29.jpg) (http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=5)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.