Newsparadies: iPhone: Und täglich lacht der Jailbreak

News => Technik und Internet => Thema gestartet von: hell am 09.09.2010, 08:32:34



Titel: iPhone: Und täglich lacht der Jailbreak
Beitrag von: hell am 09.09.2010, 08:32:34




Wie gerne würde Apple doch so etwas wie SimLock oder die eigene Kontrolle über jedes IPhone behalten

Doch auch mit dem iOS 4.1 scheint das nicht gelungen zu sein. Durch eine Lücke im Boot-ROM des Phones wird es wahrscheinlich wieder möglich sein, aus der Apple-Umgebung auszubrechen und so SIM-Karten nach eigener Wahl zu nutzen sowie Software an Apple vorbei aufzuspielen. Dies gilt nicht nur für das iPhone 4, sonder auch für das iPad und den iPod Touch 4G.



Stichworte: Apple, Jailbreak, iPhone 4, iPad, iPod Touch 4G

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-Jailbreaks-Die-naechste-Runde-1076160.html

Bildquelle: http://1.bp.blogspot.com/_BIiPInOc28s/TCtcRLSDbMI/AAAAAAAAA18/Zw2iahxCNeo/s1600/iphone-4g-2.jpg

     (http://1.bp.blogspot.com/_BIiPInOc28s/TCtcRLSDbMI/AAAAAAAAA18/Zw2iahxCNeo/s1600/iphone-4g-2.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.