Newsparadies: So "boxt" sich Frank Elstner durch seine Parkinson-Erkrankung

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 17.09.2021, 19:18:06



Titel: So "boxt" sich Frank Elstner durch seine Parkinson-Erkrankung
Beitrag von: klatsch-tratsch am 17.09.2021, 19:18:06
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Frank Elstner ist noch nicht bereit, vollends die Füße hochzulegen. Der TV-Moderator "boxt" sich wortwörtlich durch seine Parkinson-Erkrankung, die er 2019 öffentlich machte.Der Beitrag So „boxt" sich Frank Elstner durch seine Parkinson-Erkrankung erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/so-boxt-sich-frank-elstner-durch-seine-parkinson-erkrankung-978667/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.