Newsparadies: USA: Entscheidende Wochen für Biden

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 18.09.2021, 04:18:09



Titel: USA: Entscheidende Wochen für Biden
Beitrag von: tagesschau am 18.09.2021, 04:18:09
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/biden-rede-111~_v-mittel16x9.jpg) Die hohe Zustimmung für US-Präsident Biden ist fürs erste passé. Afghanistan-Rückzug, die Impfprobleme: All das wird ihm angelastet. Und nun stehen zentrale, aber auch umstrittene Reformen an. Droht ihm ein stürmischer Herbst? Von C. Sarre.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/biden-probleme-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.