Newsparadies: Luke Mockridge sagt nach "Spiegel"-Bericht auch alle Shows für 2022 ab

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 25.09.2021, 00:18:26



Titel: Luke Mockridge sagt nach "Spiegel"-Bericht auch alle Shows für 2022 ab
Beitrag von: klatsch-tratsch am 25.09.2021, 00:18:26
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Luke Mockridge meldete sich am Freitag nach sind nun Veröffentlichung mit einem Statement auf Instagram zurück.Der Beitrag Luke Mockridge sagt nach „Spiegel"-Bericht auch alle Shows für 2022 ab erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/luke-mockridge-sagt-nach-spiegel-bericht-auch-alle-shows-fuer-2022-ab-989026/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.