Newsparadies: Miley Cyrus: Spaß mit dem Ex

News => Entertainment => Thema gestartet von: galfcili am 14.09.2010, 07:17:33



Titel: Miley Cyrus: Spaß mit dem Ex
Beitrag von: galfcili am 14.09.2010, 07:17:33




Erst wenige Wochen ist es her, da trennte sich Disney-Stern Miley Cyrus vom australischen Schauspieler Liam Hemsworth

Doch nun deutet alles auf eine Versöhnung hin. Schon seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über eine leidenschaftlich knutschende Miley auf dem Rücksitz eines Mercedes in New York beispielsweise. "Sie kam aus Paris zurück und seitdem sind sie wieder zusammen." So ein Insider.

Über die Trennung von ihrem Liam im August war Miley kaum hinweg gekommen. Nun scheint sie sich selbst wieder zu mögen.



Stichworte: Miley Cyrus, nackt, Ex, Spaß

Quelle: http://www.abendzeitung.de/leute/212463

     (http://newsparadies.de/gallery/1_06_05_10_8_03_09.jpg)


Titel: Re: Miley Cyrus: Spaß mit dem Ex
Beitrag von: holp am 22.09.2010, 02:59:03
nix für ungut, aber warum ist bei so einer (verdammt unwichtigen) news auch noch das bild von irgend nem xbeliebigen nackten tennie?
so pleite durch den hausbau dass du verzweifelt versuchst die werbeeinnahmen nach oben zu treiben?^^


Titel: Re: Miley Cyrus: Spaß mit dem Ex
Beitrag von: hell am 22.09.2010, 07:04:10
naja, so wenig News, dass da auch mal teenies herhalten müssen
und hey, ich müsste mal über Werbung nachdenken. Wer dann 20 News in einem Monat geschrieben hat bekommt keine mehr eingeblendet


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.