Newsparadies: Clueso in den tagesthemen: "Es ist noch ein langer Weg"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 23.10.2021, 00:18:15



Titel: Clueso in den tagesthemen: "Es ist noch ein langer Weg"
Beitrag von: tagesschau am 23.10.2021, 00:18:15
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sendungsbild-832367~_v-mittel16x9.jpg) Der Sänger Clueso hat es als harten Schlag bezeichnet, zu Beginn der Pandemie als Künstler nicht als systemrelevant gegolten zu haben. Er sei zwar gut über die Runden gekommen, andere hätten die Branche aber verlassen, sagte er in den tagesthemen.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/clueso-tagesthemen-interview-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.