Newsparadies: J. K. Rowling als Entertainerin des Jahres geehrt

News => Entertainment => Thema gestartet von: derMarcel am 24.11.2007, 12:51:01



Titel: J. K. Rowling als Entertainerin des Jahres geehrt
Beitrag von: derMarcel am 24.11.2007, 12:51:01
Das US-Magazin "Entertainment Weekly" kürte die britische Autorin J. K. Rowling zur Entertainerin des Jahres. Die Erfinderin von "Harry Potter", dem äußerst beliebten Zauberschüler aus der gleichnamigen Kinderbuchreihe, habe es geschafft, dass die Menschen von "ihren alten, altmodischen Büchern auf Papier" ebenso fasziniert seien, wie von der neuesten Unterhaltungselektronik, so die "Entertainment Weekly". Weltweit wurden die sieben Teile der "Harry Potter" Reihe fast 400 Millionen Mal verkauft.

In der Kategorie Wunderkinder kürte das Magazin die Nachwuchsstars Zac Efron, Shia LaBeouf, Miley Cyrus und die Sängerin Rihanna. Die Kultserie "Die Simpsons" und Vanessa Williams fanden sich in der Kategorie Klassenclowns ausgezeichnet, Matt Damon, Johnny Depp und Kanye West wurden als beliebteste Vertreter der Unterhaltungsindustrie geehrt. George Clooney, seines Zeichens Schauspieler, Regisseur und Aktivist, wurde von der "Entertainment Weekly" für die ausgewogene Balance in seinem Umgang mit dem Ruhm und persönlicher Verantwortung besonders gelobt.


Quelle: de.news.yahoo.com (http://de.news.yahoo.com/ap/20071124/ten-j-k-rowling-als-entertainerin-des-ja-45cd332_1.html)

Stichworte: J. K. Rowling, Entertainerin des Jahres, Harry Potter, Rihanna, Simpsons



Titel: Re: J. K. Rowling als Entertainerin des Jahres geehrt
Beitrag von: derMarcel am 24.11.2007, 12:53:20
Benutze ich eigentlich zu viele Kommata?  :pfeiff:


Titel: Re: J. K. Rowling als Entertainerin des Jahres geehrt
Beitrag von: hell am 24.11.2007, 14:04:13
nö, nicht wirklich


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.