Newsparadies: Lörrach: Rechtsanwältin löscht eigene Familie aus und läuft dann Amok

News => Regionen => Thema gestartet von: guidgillohalf am 20.09.2010, 07:09:23



Titel: Lörrach: Rechtsanwältin löscht eigene Familie aus und läuft dann Amok
Beitrag von: guidgillohalf am 20.09.2010, 07:09:23




Warum die 41-Jährige am Sonntagabend ihren Mann und ihren fünfjährigen Sohn um brachte ist weiterhin unklar.

Klar hingegen ist, dass sie nach der Bluttat in der Wohnung in der Innenstadt von Lörrach in das nächste Krankenhaus flüchtete und dort einen Pfleger erschoss und weitere Menschen verletzte. Die Wohnung ihres getrennt lebenden Mannes war verwüstet. dort hatte sie mit Brandbeschleunigern eine Explosion herbei geführt.



Stichworte: Amok, Polizei, Kind, Mutter, Vater, Lörrach

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_6335400.html

Bildquelle: http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/090311_2/amok_gr_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg

    (http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/090311_2/amok_gr_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.