Newsparadies: Downing Street entschuldigt sich für Lockdown-Partys

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 14.01.2022, 20:18:45



Titel: Downing Street entschuldigt sich für Lockdown-Partys
Beitrag von: tagesschau am 14.01.2022, 20:18:45
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/downing-street-121~_v-mittel16x9.jpg) Trotz Lockdowns wurde in der Downing Street offenbar gefeiert und getanzt - während die Queen am nächsten Tag alleine in der Kirche Abschied von Prinz Philip nehmen musste. Nun hat sich die britische Regierung entschuldigt.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/downing-street-lockdownpartys-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.