Newsparadies: Neues Album: Elvis Costello lässt es mal wieder krachen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.01.2022, 21:21:50



Titel: Neues Album: Elvis Costello lässt es mal wieder krachen
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.01.2022, 21:21:50
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) 67 Jahre und kein bisschen leise: Der Punkpop-Elvis macht wieder mal ordentlich Radau, so viel Energie versprühte Costello lange nicht. Auf neue Balladen mit Burt Bacharach lässt er die Fans noch warten.Der Beitrag Neues Album: Elvis Costello lässt es mal wieder krachen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/neues-album-elvis-costello-laesst-es-mal-wieder-krachen-1225840/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.