Newsparadies: Dieser Puma glaubt doch tatsächlich, er sei eine Hauskatze!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 14.01.2022, 22:21:52



Titel: Dieser Puma glaubt doch tatsächlich, er sei eine Hauskatze!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 14.01.2022, 22:21:52
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Messi verhält sich wie ein typischer Hauskater. Er liebt es, mit seiner Plüschgiraffe zu spielen, wird wahnsinnig gerne gestreichelt und schnurrt dabei wie ein Weltmeister. Aber Messi ist eigentlich gar kein Schmuse-Kater. Er ist ein Puma!Der Beitrag Dieser Puma glaubt doch tatsächlich, er sei eine Hauskatze! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/panorama/dieser-puma-glaubt-doch-tatsaechlich-er-sei-eine-hauskatze-1224793/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.