Newsparadies: Impfpflicht in Polen: "Auf dem besten Weg ins Armageddon"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 17.01.2022, 20:18:13



Titel: Impfpflicht in Polen: "Auf dem besten Weg ins Armageddon"
Beitrag von: tagesschau am 17.01.2022, 20:18:13
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/impfen-135~_v-mittel16x9.jpg) Die Impfkampagne in Polen war schnell gestartet, viele Menschen ließen sich impfen. Ein Jahr später ist aber gerade einmal die Hälfte der Bevölkerung doppelt geimpft. Also wird nun eine Impfpflicht diskutiert. Von Martin Adam.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-corona-impfpflicht-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.