Newsparadies: Caro Cult über den "Immenhof"-Dreh: "Totales Sommermärchen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 26.05.2022, 20:18:26



Titel: Caro Cult über den "Immenhof"-Dreh: "Totales Sommermärchen"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 26.05.2022, 20:18:26
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Schauspielerin Caro Cult wagt sich mit "Immenhof - Das große Versprechen" auf ein neues Terrain. Gegenüber "Promipool" erzählt sie vom Filmdreh, Reiten und Tipps für ihre jungen Kolleginnen. Caro Cult spielt im neuen "Immenhof"-Film mitSie ist als "Josy" dabeiMit "Promipool" hat sie gesprochenMit "Immenhof ' Das große Versprechen" kommt am 26. Mai ein neuer Film rund um den Pferdehof in die Kinos. Darin ist auch Schauspielerin Caro Cult zu sehen, die als "Josy" vor der Kamera stand. Wir haben uns mit Caro über den Dreh unterhalten, der der Schauspielerin richtig viel Spaß gemacht hat.  Caro Cult: "Das war echt total das Sommer-Abenteuer"In unserem Interview verrät Caro Cult: "Also für mich war das eigentlich ein totales Sommermärchen. Wir waren im Regen in den Seen schwimmen, wir waren bei Mondschein im See baden. Es war ein unglaublicher Zusammenhalt. Die Wochenenden dazwischen waren wie Ferienlager. Ich habe mich wieder gefühlt wie mit 14, das war echt total das Sommer-Abenteuer." Auch interessant:Besonders die Arbeit mit den Pferden habe die Schauspielerin begeistert: "Ich habe es viel als Geschenk wahrgenommen. Ich habe mich auch immer bei den Tieren danach bedankt, weil das natürlich nicht ihrem Naturell entspricht, vor der Kamera zu stehen. Das verdient unglaubliche Wertschätzung. Es war schön, es war sehr respektvoll und empathisch." Wie Caro zum Reiten kam und was sie noch über "Immenhof" verraten hat, erfahrt ihr im Video. Der Beitrag Caro Cult über den "Immenhof"-Dreh: "Totales Sommermärchen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/video/caro-cult-ueber-den-immenhof-dreh-totales-sommermaerchen-1468789/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.