Newsparadies: Lollipop Chainsaw kehrt zurück: Cheerleader und Zombies im Remake!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 05.07.2022, 19:18:20



Titel: Lollipop Chainsaw kehrt zurück: Cheerleader und Zombies im Remake!
Beitrag von: eurogamer am 05.07.2022, 19:18:20
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Das Spiele-Line-Up für 2023 wächst weiter, diesmal um ein zuckersüßes Zombie-Massaker: Das schräge Kultspiel Lollipop Chainsaw von Suda51 soll nächstes Jahr ein Remake bekommen.Zwar ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen die Neuauflage des Hack-and-Slash-Games erscheinen soll, die Rückkehr von Highschool-Mädchen Juliet Starling ist aber schon einmal sicher und das mit dem Produzenten des Originals, Yoshimi Yasuda. Ansonsten arbeiten sowohl alteingesessene Lollipop-Chainsaw-Developer als auch Neulinge an dem Projekt mit, das diesmal in realistischerer Grafik auf die Bildschirme kommen soll - stellt euch also schon mal auf viel Ekel und Eingeweide ein, versüßt mit knallbuntem Teenie-Charme und frechem Humor. Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/lollipop-chainsaw-kehrt-zuruck-cheerleader-und-zombies-im-remake
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.