Newsparadies: Fußball-Legende: Hamburg nimmt Abschied von Uwe Seeler

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 10.08.2022, 21:19:03



Titel: Fußball-Legende: Hamburg nimmt Abschied von Uwe Seeler
Beitrag von: tagesschau am 10.08.2022, 21:19:03
(https://www.tagesschau.de/inland/uwe-seeler-trauerfeier-101~_v-mittel16x9.jpg) Im Hamburger Volksparkstadion hat die Trauerfeier für Uwe Seeler stattgefunden. Viele Fans und Prominente waren dabei. Fußball-Legende Seeler war Ende Juli im Alter von 85 Jahren gestorben.
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburg-nimmt-Abschied-von-Fussball-Idol-Uwe-Seeler-,seeler642.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: Hamburg Uwe Seeler Fußballlegende Ehrenbürger Trauerfeier,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.