Newsparadies: DJ Robin & Schürze: "Layla" zum achten Mal auf Platz eins

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.08.2022, 19:18:36



Titel: DJ Robin & Schürze: "Layla" zum achten Mal auf Platz eins
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.08.2022, 19:18:36
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Vom Ballermann wurde "Layla" kürzlich zum Sommerhit des Jahres gekürt - offensichtlich sehen das die Single-Charts ähnlich. Zum bereits achten Mal ist der Song nun auf dem ersten Platz.Der Beitrag DJ Robin & Schürze: „Layla" zum achten Mal auf Platz eins erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/dj-robin-schuerze-layla-zum-achten-mal-auf-platz-eins-1592264/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.