Newsparadies: Liza Minelli bei Auftritt ohnmächtig geworden

News => Entertainment => Thema gestartet von: derMarcel am 14.12.2007, 10:43:35



Titel: Liza Minelli bei Auftritt ohnmächtig geworden
Beitrag von: derMarcel am 14.12.2007, 10:43:35
Am Mittwochabend brach Liza Minelli bei einem Auftritt in Schweden auf der Bühne zusammen. Es heißt, sie sei während einer Weihnachtsshow ohnmächtig geworden und anschließend in ihr Hotel gebracht worden.

Dort wurde die 61-Jährige  von einem Arzt behandelt, bevor sie am gestrigen Donnerstag auf anraten der behandelnden Ärzte wieder zurück in ihre Heimat USA geflogen wurde. Der Sprecher des Konzerverantstalters, Zlatko Nedanovski, sagte, Minelli habe sich schon vor ihrem Auftritt unwohl gefühlt, habe jedoch trotzdem auftreten wollen.


Quelle: de.news.yahoo.com (http://de.news.yahoo.com/wenn/20071214/ten-minnelli-auf-der-buehne-zusammengebr-5eb4fd2_1.html)

Stichworte: Liza Minelli, Zusammenbruch


Titel: Re: Liza Minelli bei Auftritt ohnmächtig geworden
Beitrag von: derMarcel am 14.12.2007, 10:45:13
Die ist erst 61?  :ssiaugenverdreh:

Hätte man mich gefragt wie alt Liza Minelli ist, hätte ich vermutlich "weit über 70" geantwortet  :pfeiff: Gar nicht mal vom optischen, sondern von meinem Gefühl her  ;)

Was singt die eigentlich?  :pfeiff:

Na ja, Gute Besserung wünsche ich jedenfalls  :)


Titel: Re: Liza Minelli bei Auftritt ohnmächtig geworden
Beitrag von: hell am 14.12.2007, 11:42:44
hätte ich jetzt auch gedacht. Aber wenn sie sich das antun will...


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.