Newsparadies: Raffinerie in Schwedt: Polen sagt Öllieferungen via Danzig zu

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 01.12.2022, 21:17:42



Titel: Raffinerie in Schwedt: Polen sagt Öllieferungen via Danzig zu
Beitrag von: tagesschau am 01.12.2022, 21:17:42
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/pck-raffinerie-107~_v-mittel16x9.jpg) Wenn Anfang 2023 die Ölimporte aus Russland gestoppt werden, könnte die Versorgung mit Rohöl in Schwedt knapp werden. Um darauf vorbereitet zu sein, haben Deutschland und Polen eine gemeinsame Absichtserklärung unterzeichnet.
Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/pck-raffinierie-schwedt-danzig-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.