Newsparadies: Snoop Dogg und seine Familie: Shooting für Skims-Weihnachtskampagne

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 02.12.2022, 17:17:56



Titel: Snoop Dogg und seine Familie: Shooting für Skims-Weihnachtskampagne
Beitrag von: klatsch-tratsch am 02.12.2022, 17:17:56
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Snoop Dogg verriet, dass er die „bequemen Outfits" von Skims lieben würde. Der 51-jährige Rapper und seine Familie sind in einer neuen Kampagne für Kim Kardashians Modemarke zu sehen, wobei Snoop jetzt darüber schwärmte, dass er ein großer Fan der Kleidungsstücke sei. Skims-Weihnachtskampagne mit ganzer Familie Der „Drop It Like It's Hot"-Hitmacher, der die Kinder []Der Beitrag Snoop Dogg und seine Familie: Shooting für Skims-Weihnachtskampagne erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/snoop-dogg-und-seine-familie-shooting-fuer-skims-weihnachtskampagne-1737301/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.