Newsparadies: Mindestens zwölf Tote durch Erdbeben in Ecuador

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 18.03.2023, 23:17:50



Titel: Mindestens zwölf Tote durch Erdbeben in Ecuador
Beitrag von: tagesschau am 18.03.2023, 23:17:50
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ecuador-erdbeben-115~_v-mittel16x9.jpg) In Ecuador sind bei einem starken Erdbeben mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Menschen seien noch in den Trümmern eingestürzter Häuser eingeschlossen, sagte Präsident Lasso. Das Beben war auch in Peru zu spüren.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/equador-erdbeben-tote-101.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.