Newsparadies: Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 19.03.2023, 01:17:46



Titel: Picard Season 3 Folge 5: Hilfe, ich hab' nichts mehr zu meckern ' ein Wiedersehen hat mich besonders gefreut
Beitrag von: eurogamer am 19.03.2023, 01:17:46
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Spoiler zu Folge 5 von Star Trek PicardMein Verhältnis zu dieser Serie nimmt eine ganz seltsame Wendung. Ich bin wirklich nicht sicher, ob es die zwölfte “Unsere Organisation wird heimlich unterwandert”-Storyline gebraucht hatte und selbst in diesem inhaltlichen Rahmen passiert hier wenig, was man nicht schon etliche Male woanders gesehen hätte. Aber nachdem ich mir in Folge eins beim Schauen noch zweieinhalb Word-Seiten voller Dinge, die ich richtig, richtig doof fand, am iPad notiert hatte, sieht das mittlerweile ganz anders aus. Mir fällt sukzessive weniger Quatsch auf, und heute, in Folge fünf stehen auf meinem Zettel gerade einmal zwei Dinge, die mich mit den Augen rollen ließen.Sagt ihr mir, ob die Serie einfach besser wird, oder ob ich blöder. Blöde komme ich mir jedenfalls vor, wenn ich die Pingelei anschaue, die ich hier niedergeschrieben habe: Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/picard-season-3-folge-5-hilfe-ich-hab-nichts-mehr-zu-meckern-ein-wiedersehen-hat-mich-besonders-gefreut
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.