Newsparadies: Schwerer, aber nicht unmöglich: Schwanger werden mit Mitte 30

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 20.03.2023, 11:17:44



Titel: Schwerer, aber nicht unmöglich: Schwanger werden mit Mitte 30
Beitrag von: klatsch-tratsch am 20.03.2023, 11:17:44
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Es gibt diverse Gründe, warum sich Frauen erst jenseits der 30 dafür entscheiden, ein Baby bekommen zu wollen. Das mag zwar nicht immer einfach sein, unmöglich ist es aber nicht.Der Beitrag Schwerer, aber nicht unmöglich: Schwanger werden mit Mitte 30 erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/video/schwerer-aber-nicht-unmoeglich-schwanger-werden-mit-mitte-30-1834739/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.