Newsparadies: Boris Becker: Seine größte Leistung ist, "noch am Leben zu sein"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 20.03.2023, 14:17:43



Titel: Boris Becker: Seine größte Leistung ist, "noch am Leben zu sein"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 20.03.2023, 14:17:43
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) In den vergangenen Monaten seit der Haftentlassung hat sich viel um und in Boris Becker verändert. Was genau, das hat er nun einer britischen Zeitung verraten.Der Beitrag Boris Becker: Seine größte Leistung ist, „noch am Leben zu sein" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/boris-becker-seine-groesste-leistung-ist-noch-am-leben-zu-sein-1835035/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.