Newsparadies: Picard Season 3 Folge 6 ist ein schamloses Gruppenkuscheln. Aber ich kann nicht anders, als da mitzumachen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 27.03.2023, 17:18:01



Titel: Picard Season 3 Folge 6 ist ein schamloses Gruppenkuscheln. Aber ich kann nicht anders, als da mitzumachen
Beitrag von: eurogamer am 27.03.2023, 17:18:01
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Spoiler für Folge sechs der dritten Staffel von Star Trek PicardOje, oje, oje. Haut mir diese Meinungsartikel gerne um die Ohren. Immerhin bin ich sonst ein großer Kritiker von bequemem, konstruiertem Fan-Service, der nur als Streicheleinheit für den Zuschauer existiert. Aber irgendetwas ist diese Staffel anders als in den letzten beiden, die sich daran eigentlich auch schon versucht hatten. Folge sechs von Star Trek Picard wirft jetzt alle Versuche einer originären, auch für sich stehend interessanten Handlung aus der Luftschleuse und gibt sich vollends einer rührseligen und allzu perfekt ineinandergreifenden kollektiven Fan-Umarmung hin. Das ist schlimm – aber irgendwie auch schön. Mehr
Quelle: https://www.eurogamer.de/picard-season-3-folge-6-ist-ein-schamloses-gruppenkuscheln-aber-ich-kann-nicht-anders-als-da-mitzumachen
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.