Newsparadies: Verkehr rollt nach Warnstreik allmählich wieder an

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 28.03.2023, 03:17:45



Titel: Verkehr rollt nach Warnstreik allmählich wieder an
Beitrag von: tagesschau am 28.03.2023, 03:17:45
(https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/warnstreik-193~_v-mittel16x9.jpg) Zwar rollt der Verkehr in Deutschland nach dem Ende des bundesweiten Warnstreiks in der Nacht langsam wieder an. Doch auch heute müssen sich Reisende vor allem am Morgen noch auf Verzögerungen einstellen.
Quelle: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/warnstreik-verkehr-betrieb-103.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.