Newsparadies: Robert De Niro freut sich sehr über Al Pacinos Vaterschaft

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 02.06.2023, 15:18:32



Titel: Robert De Niro freut sich sehr über Al Pacinos Vaterschaft
Beitrag von: klatsch-tratsch am 02.06.2023, 15:18:32
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Im Mai dieses Jahres überraschte Robert De Niro mit der Nachricht, im hohen Alter noch einmal Vater geworden zu sein. Nun gratulierte er seinem Kollegen Al Pacino, der sich ebenfalls über frisch eingetroffenen Nachwuchs freuen darf.Der Beitrag Robert De Niro freut sich sehr über Al Pacinos Vaterschaft erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/robert-de-niro-freut-sich-sehr-ueber-al-pacinos-vaterschaft-1897190/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.