Newsparadies: Silvester lässt Grüßen: Explosion in Zwickau

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 31.12.2007, 13:09:35



Titel: Silvester lässt Grüßen: Explosion in Zwickau
Beitrag von: hell am 31.12.2007, 13:09:35
Eine Explosion hat einen 25-jährigen in Zwickau das leben gekostet. Wie es zu dem Unglück einen Tag vor Sylvester kam wollen derzeit Experten genauso ergründen wie die Art des Sprengstoffes, der plötzlich detoniert war und den Mann noch am Unfallort das leben gekostet hatte.

Quelle: http://www.netzeitung.de (http://www.netzeitung.de/vermischtes/862990.html)

Stichworte: Silvester, Zwickau, Explosion


Titel: Re: Silvester lässt Grüßen: Explosion in Zwickau
Beitrag von: hell am 31.12.2007, 13:09:54
tja, sowas passiert irgendwie jedes Jahr wieder :(


Titel: Re: Silvester lässt Grüßen: Explosion in Zwickau
Beitrag von: Master am 31.12.2007, 15:33:36
Jo leider passiert das wieder jedes Jahr.
Manchmal weil man nicht vorsichtig genug ist und manchmal weil es einfach ein Unglück ist, wofür das Opfer nichts kann. Glücklicherweiße endet solch ein Unglück nicht immer mit dem Tod....

Die Hintergründe von dieser Explosion wären interessant.


Titel: Re: Silvester lässt Grüßen: Explosion in Zwickau
Beitrag von: hell am 31.12.2007, 15:43:12
die scheinen ja noch vollkommen unklar zu sein


Titel: Re: Silvester lässt Grüßen: Explosion in Zwickau
Beitrag von: Master am 31.12.2007, 15:45:09
Jo scheint so.
Vielleicht erfahren wir ja in den nächsten Tagen mehr.


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.