Newsparadies: Schäuble-Rücktritt doch nicht mehr so fern?

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: Plastikfisch am 13.11.2010, 17:54:09



Titel: Schäuble-Rücktritt doch nicht mehr so fern?
Beitrag von: Plastikfisch am 13.11.2010, 17:54:09




Der derzeitige Finanzminister Schäuble und die mit ihm verbundenen Rücktrittsgerüchte hören nicht auf. Selbst nach der Rückendeckung durch die Kanzlerein wird weiter spekuliert.

Laut Berichten in einem großen deutschen Magazin will dieses wissen, dass man in der CDU-Führung selbst kaum noch an einer langen Arbeitszeit von Schäuble glaubt. Das Magazin lässt verlauten, dass man in der Regierungspartei Schäuble nur noch wenige Wochen als Finanzminsiter gebe, zumal von der Basis der Partei Kritik laut wird an der Konzeptionslosigkeit im Bereich Finanzpolitik. Wenn man dem Magazin glauben schenkt, dürfte Schäuble seinen Posten kaum noch bis Weihnachten halten können.



Stichworte: Schäuble, Merkel, Finanzminister, Politik, CDU

Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20101113/tpl-spekulationen-ueber-abloesung-schaeu-ee974b3.html

Bildquelle: http://www.freetagger.com/wp-content/uploads/2007/12/titanic-schaeuble.jpg

     (http://www.freetagger.com/wp-content/uploads/2007/12/titanic-schaeuble.jpg)


Titel: Re: Schäuble-Rücktritt doch nicht mehr so fern?
Beitrag von: ploplop am 15.11.2010, 12:24:37
Spekulationen ob oder ob nicht. Das ist mir schnuppe. Von mir aus soll er halt zurücktreten. Ob er auf dem Posten ist oder ein anderer bessern wird sich deswegen noch lange nichts


Titel: Re: Schäuble-Rücktritt doch nicht mehr so fern?
Beitrag von: Micha am 20.11.2010, 04:09:33

Klar: Rente (also das was man im Volksmund so nennt) mit 68.....

Der Mann hat's vorgemacht  :pfeiff:


Titel: Re: Schäuble-Rücktritt doch nicht mehr so fern?
Beitrag von: hell am 23.11.2010, 09:16:19
der kann gar nicht zurücktreten

... höchstens zurückrollen


Titel: Re: Schäuble-Rücktritt doch nicht mehr so fern?
Beitrag von: Micha am 24.11.2010, 11:06:55
Ein Stück Vorwärts würde es auch schon tun...  :tuete:

(http://newsparadies.de/img.php?d=gal&x=400&f=27_24_11_10_11_04_36.jpg) (http://newsparadies.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=446)


Titel: Re: Schäuble-Rücktritt doch nicht mehr so fern?
Beitrag von: hell am 27.06.2011, 20:09:14
na sowas


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.