Newsparadies: Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer

News => Regionen => Thema gestartet von: hell am 07.01.2008, 11:08:00



Titel: Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer
Beitrag von: hell am 07.01.2008, 11:08:00
Zwischen 17 und 21 Jahre alt waren die sieben Jugendlichen, die heute Nacht in Frankfurt zunächst einen U-Bahn-Zug demolierten und sich anschliessend den Fahrer vornahmen. Die herbeigerufene Polizei konnte nur das schlimmste verhindern und nahm die Randalierer fest. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.

Quelle: http://www.bkz-online.de (http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=337021&storytopic=18)

Stichworte: Prügel, Jugendliche, Frankfurt


Titel: Re: Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer
Beitrag von: hell am 07.01.2008, 11:10:12
Gleich einsperren sowas, damit sie gleich den richtigen Gebrauch von Schußwaffen lernen und so beim nächsten Mal verhindern, dass der Fahrer noch die Polizei rufen kann.

:ssiironie3:

Aber mal im Ernst: Wieviel No Future haben Kinder gelernt und erfahren damit ihnen U-Bahnen demolieren Spaß macht? Sicher, Prügeleien hat es immer gegeben. Aber so einen Zug auseinander nehmen, nur so zum Spaß?


Titel: Re: Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer
Beitrag von: Micha am 08.01.2008, 19:20:37
Also wenn man das Mindestalter mal von 17 auf 18 Hochschraubt, und mal von den Nationalitäten absieht, könnte man glattweg sagen:

"Ein nornaler Zwischenfall ereignete sich nach einem Wochenendurlaub , der Rekruten, von der Flotte der U-Bahn- (oder war das Boot??) Zerstörer"

"In Ausübung ihrer traditionellen Pflicht,...Alles zu zerlegen,vollzukotzen und Passagiere zu belästigen,fand diesmal ein etwas übereifriger Übergriff auf einen feindlichen Kapitän statt"

Alles in allem....Nix neues von der Front... :ssismash: :ssismash:


Titel: Re: Randalierer verprügeln U-Bahn-Fahrer
Beitrag von: hell am 08.01.2008, 20:04:36
hmmm... *nachdenk* wieso feindlich?


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.