Newsparadies: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein

News => Entertainment => Thema gestartet von: Canik am 28.01.2008, 11:23:34



Titel: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein
Beitrag von: Canik am 28.01.2008, 11:23:34
Es passierte bei dem Auftritt bei "The Dome" in Graz. Die Musikgruppe US5 war mehr als Nervös. Schon deshalb, weil es der erste Auftritt mit Vincent war.

In der Gaderobe passierte ein Unglück: Sänger Chris verließ schon die Umkleide, aber vergaß sein Handy und wollte nochmal umkehren. Doch in diesem Moment schlug US5-Sänger Jay, die Tür von innen zu und Chris bekam sie voll gegen den Kopf. Er sank zu Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein, kam jedoch kurz danach wieder zu sich und konnte so mit den Bandkollegen auf die Bühne.

Was bleibt: Eine dicke Beule.

Quelle: http://www.just4fun-magazin.de/news/us5--jay-schlug-chris-nieder.html

Stichworte: US5, Chris, Graz


Titel: Re: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein
Beitrag von: hell am 28.01.2008, 11:42:23
na, dann hoffen wir mal, dass es hilft.


Titel: Re: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein
Beitrag von: Canik am 28.01.2008, 11:43:52
Hey @Moderator,..

Ich finde Newsparadies echt total toll ehrlich war!
Nur weiter so!


Titel: Re: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein
Beitrag von: hell am 28.01.2008, 12:05:30
danke :pray:


Titel: Re: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein
Beitrag von: holp am 28.01.2008, 22:08:29
Hm toll... bald kommt... Drama bei "US5: Chris hat ein Bäuerchen gemacht"...
Bitte nicht als Kritik an den angagierten Newsschreiber verstehn, aber mir
sind die ... "Prioritäten" mancher Medien einfach nicht mehr verständlich...


Titel: Re: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein
Beitrag von: hell am 28.01.2008, 22:18:30
naja, dafür isses halt Entertainment. Das lebt hat vom "eigentlichen" Privatleben anderer Leute


Titel: Re: Drama bei US5: Chris verlor Bewusstsein
Beitrag von: Master am 01.02.2008, 17:02:24
Der wird das schon überleben :D


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.