Newsparadies: Wahlkampf-Streit innerhalb der CDU

News => Politik und Wirtschaft => Thema gestartet von: Plastikfisch am 01.02.2008, 12:45:05



Titel: Wahlkampf-Streit innerhalb der CDU
Beitrag von: Plastikfisch am 01.02.2008, 12:45:05
In der CDU zieht der Streit über die Wahlkampfaussagen von Hessens Ministerpräsident Koch weite Kreise. Nachdem sich 17 hohe CDU-Poltiker gegen Roland Kochs Aussagen gestellt hatten, werden diese nun von Jörg Schönbohm (Brandenburg) angegriffen. Schönbohm meinte, dass die jetzigen Kochkritiker sich noch am 5. Januar mit genau den Aussagen von Koch identifizieren konnten. Im Bundesvorstand hatte es den einstimmigen Beschluss gegeben, dass man Kochs Position zu kriminellen Jugendlichen teile.

Auch aus der CSU gab es Meldungen, dass man an der konservativen Politik festhalten solle.

Quelle: http://de.news.yahoo.com (http://de.news.yahoo.com/afp/20080201/tde-d-hessen-wahlen-parteien-a4484c6_1.html)

Stichworte: CDU, Streit, Wahlkampf, Koch


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.