Newsparadies: Frankfurt: Entführtes Baby wieder aufgetaucht

News => Regionen => Thema gestartet von: Plastikfisch am 09.12.2010, 21:50:50



Titel: Frankfurt: Entführtes Baby wieder aufgetaucht
Beitrag von: Plastikfisch am 09.12.2010, 21:50:50




Das heute in Frankfurt aus einem Krankenhaus entführte neugeborene Kind einer Libanesin ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Eine Frau hatte den Behörden mit einer Vermutung den entscheidenden Hinweis gegeben und so masgeblcih zum Auffindes des entführten Kindes beigetragen. Zwei 28 Jahre alte Frauen wurden auf den Hinweis hin von der Polizei aufgesucht und mit dem Säugling aufgefunden. Zur Herkunft des Kindes konnten Sie keine passende Erklärung abgeben. Die beiden Frauen wurden festgenommen.



Stichworte: Baby, Entführung, Frankfurt

Quelle: http://de.news.yahoo.com/17/20101209/twl-entfuehrtes-frankfurter-baby-ist-wie-fc06a42.html

Bildquelle: http://www.mein-gb.com/upload/bb51a857.jpg

     (http://www.mein-gb.com/upload/bb51a857.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.